Reparatur Ablauf & Versand

So bekommen wir ihre Drohne schnellstmöglich wieder startklar...

1. Diagnose beauftragen

Beauftragen Sie eine Diagnose direkt via PayPal oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Anschließend erstellen wir einen Versandauftrag und senden ihnen das Label an die angegeben E-Mail Adresse.

2. Drohne verpacken

Verpacken Sie die Drohne so, dass diese auf dem Versandweg nicht zusätzlich beschädigt wird. Hierfür eignet sich besonders der Original-Karton. Denken Sie auch an das Zubehör, damit wir ihr System vollständig testen können. Das Paket sollte folgende Gegenstände enthalten: 

3. Paket zur Post bringen

Bringen Sie das Paket zu einem DHL-Paketshop oder einer DHL-Packstation. Ab jetzt kümmern wir uns um den Rest! Sobald wir ihre Drohne erhalten haben, melden wir uns mit einem Kostenvoranschlag und besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen. 

WhatsApp Chat

Fragen und Support

Sie haben eine Frage zu Versand und Verpackung oder möchten uns ein Bild ihrer Defekten Drohne schicken? Schreiben Sie uns doch bei WhatsApp!